Aktuelles

Es werden laufend Ergänzungen auf fast allen Seiten vorgenommen

Aktuelle Termine unter "Aktuelles". Schnelle Anfragen unter email frank.nessler@googlemail.de oder sms an 0151-2910 5583

Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Kirsten und Frank Wolff (Freitag, 18 Oktober 2013 23:39)

    Eine wirklich gelungene Seite mit vielen interessanten Themen! Wir waren sicherlich nicht zum letztenmal hier! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Unternehmungen!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-) Kirsten und Frank Wolff
    www.greenhorn-team.de
    P.S.: Wir würden uns freuen, wenn Ihr auf unseren Seiten auch einmal vorbei schauen würdet.

  • #9

    PrestaShop Programmierung (Freitag, 26 Juli 2013 02:08)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • #8

    Steckdosen (Donnerstag, 11 Juli 2013 12:28)

    Hallo, sehr schöne Homepage und auch eine gute Idee mit dem Gästebuch. Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen? Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Leni

  • #7

    Halsschmerzen (Donnerstag, 18 April 2013 16:55)

    Hallo,
    eine sehr informative Seite. Gefällt mir sehr gut. Auch das Design wurde gut ausgewählt.
    Würde mich über einen Besuch auf meiner HP sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • #6

    Pfefferspray (Freitag, 12 Oktober 2012 11:19)

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

  • #5

    Raffaela (Mittwoch, 07 März 2012 18:57)

    Wirklich toll geworden, kompliment!

  • #4

    ♥ Laura_20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 23 Januar 2012 21:41)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #3

    goldankauf24 (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:45)

    Schöne Seite,
    gefällt mir sehr gut,
    wünsche Euch schöne Weihnachten!

  • #2

    Brukki (Dienstag, 22 Februar 2011 10:51)

    Guten Tach,
    eine informative Seite mit vielen Infos. Toll.
    www.peloton.de.vu und unser Team wünscht weiterhin viel
    Spass und gute Fahrt. Über einen Eintrag in unser GB freuen wir uns natürlich sehr.

    LG Brukki

  • #1

    Freie Presse (Samstag, 08 Januar 2011 15:53)

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich.

    Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext. Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen

    Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan.

    Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande. Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Welt-Zionismus.
    Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet."
    Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.
    Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab?
    Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"

    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Harvard Universität Skull & Bones Bush Kerry Himmler Eisernes Kreuz der Templer Vatikan Jesuitenjuden)

    Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: "Juden wie Rockefeller, Rothschild und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.zdd.dk